Knötchenstich mit Stickmaschine - wie sieht der aus?

  • Hallo,


    ich habe zwar Embird, aber keine Kreuzstickmodul. Nun möchte ich für eine Projekt ganz viele Knötchenstiche erstellen (es geht um Braille-Schrift) - diese benötigen natürlich eine gewissen "Erhabenheit". Durchmesser sollte ca. 5 mm sein... wäre jemand bereit mir einen solchen Knötchenstich zu erstellen?
    Wichtig ist nur, dass er ausreichend "hoch" ist...


    Knötchenstich gibt es wohl bei Bernina und Janome im Programm, wenn ich das richtig gelesen habe...


    Oder liege ich da jetzt völlig falsch, dass ich so etwas als einzelne Punkte sticken kann? Andere Ideen von Euch?


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Für gewerbliche Anfragen gibt es bei uns den Marktbereich. Hier im "normalen Forumsbereich" sind solche Anfragen nicht erlaubt.
    Entweder ein Moderator verschiebt dich oder du musst selbst im Markt nochmal einen Thread erstellen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]