Anzeige:

www.kostenlose-schnittmuster.de

  • Hallo


    weiß jemand was mit der Seite los ist?


    Ich bekommen diese Meldung:


    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.


    Habe ich da was verpasst?


    Danke

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • darüber hatten wir erst geredet. ich finde den Thread aber gerade nicht.


    Diese Seite ist ab und an mal unerreichbar.


    Grüße Doro


    Sorry, ich hatte gesucht ob schon was geschrieben worden war, aber nichts gefunden.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie schon viele geschrieben haben: Es gibt Tage, da ist die Seite einfach nicht erreichbar. Warum? Ich vermute mal Aktualisierung und/oder Wartung. Oder, oder oder. Aber bisher ist die Seite immer wieder zurück gekommen. Man braucht nur etwas Geduld :)

  • Sie ist wieder da !!! :applaus:

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]