Tunika von Aprilkind

  • Hallo zusammen


    Ich habe leider bemerkt, dass die Aprilkind Tunika nicht mehr auf der Aprilkind Seite drauf ist. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wo ich den Schnitt noch runterladen könnte? Würde mich über Tipps sehr freuen :)


    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe für alle, die auch den Schnitt für die Aprilkind Tunika gesucht haben, gute Neuigkeiten :)


    Ab sofort kann der Schnitt wieder gekauft werden. Allerdings nicht auf der Seite von Aprilkind, sondern beim Atelier Gufechnopf in der Schweiz.


    Sie hat die Exclusiv-Rechte am Vertrieb des Schnittes erhalten und überweist nach Absprache mit Aprilkind den gesamten Erlös aus dem Schnittmusterverkauf der Aprilkindtunika an einen wohltätigen Verein. Der Entscheid fiel auf Sternentaler die sich für Familien mit einem kranken oder behinderten Kind engagieren.


    Sie hat noch weitere Stoffshops gewinnen können, die den Schnitt auch vertreiben und den Erlös auch an Sternentaler überweisen. Hier ist eine Aufstellung der Anbieter (sind aus der Schweiz, aber ein Verkauf eines Ebooks sollte ja auch nach Deutschland gehen. Einfach den Namen bei Google eingeben, dann kommt ihr auf die entsprechenden Seiten):


    Bei Karlotta Pink - Stoffe aus aller Welt sind Stoffpakete inkl. Tunika-Schnittmuster zum Spezialpreis erhältlich.
    Urmelis Stoffwelt - Näh dich happy, Stoffstübli GmbH, zickzackzuck und Manufaktur Goldau gewähren dir einen einmaligen Einkaufsgutschein von 10% auf Webware beim Erwerb eines Schnittmusters.


    Ich habe mir mein Schnittmuster schon gekauft. Vielleicht möchte ja jemand von Euch auch vom Angebot profitieren und so gleich noch etwas Gutes tun?


    LG Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]