Anzeige:

enlighten will nicht...

• hallo,

keine ahnung warum... plötzlich will sie nicht mehr so richtig. die naht sieht erst mal gut aus... aber wenn ich die teile auseinanderziehe, dann sieht man die fäden (wie ne flatnaht). ich habe hier gesucht und daraufhin neu eingefädelt (fuß hoch) und dann noch die greiferfäden auf + gedreht. zum nähen fuß runter. es ist besser geworden, aber nicht wirklich gut.

was kann das sein?:weinen:

lg

elke

• Mach sie mal richtig sauber, Elke, überall, vielleicht hängt irgendwo ein Fadenrest?

• mmhh,

also ich kann nicht sagen, daß mir diese antwort so spät am sonntag abend nach einem spätdienst gefällt...... und doch, ich werde sie morgen beherzigen!!! putzen - nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung!

danke für den tip!

lg elke

• hallo

:applaus: der tip war richtig gut!!!! vielen dank!!! alles ist wieder gut!!!

lg

elke

• Hui, Elke - das freut mich :). Ja, die Putzerei ist nervig, aber wie sich jetzt ja wieder gezeigt hat, sind es oft solche Kleinigkeiten. Ich bin dazu von meiner Husqvarna "erzogen" worden, die ist nämlich sehr empfindsam, was Fadenreste und Flusen im Spulenbereich angeht. Seither reinige ich alle meine Maschinen regelmässig.

• Offizieller Beitrag

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

• Menno! :mad: Das ist doch echt das letzte. Dann müßt Ihr eben Van Morisson mit "Enlightenment" aus der Dose ziehen und anhören. Komisch, hier in Frankreich ging das jetzt problemlos. :weinen:

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Moda gubts auch die GEMA nicht... Oder..? ;)

Hääh?

Eine Einrichtung wie die GEMA gibt es nur in Deutschland und Musiker vieler Länder bspw. USA sind schon sehr neidisch, aber trotzdem sind manche GEMA-Regularien etwas verstaubt.
    Trotzdem verständlich: Wer arbeitet, will damit auch Geld verdienen können. Das gilt auch für Musiker. :)

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • ;) Nee, indeed, die GEMA haben wir hier nicht, aber es gibt auch so genug Korinthenkacker. (Pfui, Mama, geh den Mund mit Seife auswaschen!!!) Ich erlaube mir die Weitergabe des Liedes, weil ich die CD seinerzeit höchstselbst zum Neupreis erworben habe. YEAH. Ich mache das tatsächlich immer noch und klaue keine Streamingdaten. Kurzum: Gebt den Musikern, was ihnen zusteht. Da bin ich ja auch dabei.

Halten wir einfach fest: Ich bin genau so verstaubt wie die GEMA, sehe aber besser aus! Und mich mögen auch mehr Leute. Wetten? *kicher*

• Na gut, ich habs nicht gemacht! :p Aber am Ende habe ich doch die Zähne geputzt. *kicher*

• Ich stimme Dir zu, habe das aber als Pastorenkind erst mit Mitte 20 gelernt. Es mangelt mir massiv an Vokabular!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]