Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - APRIL 2016

  • Danke ColAS,
    mittlerweile wurde mir gesagt, dass Größe 68 gewünscht ist. Schade!

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Hallo Löwenmama schau mal bei Mama hoch2, da gibt es sowas. Oder bei Google mal 'freebook Pumphose Baby 68' eingeben, da kommt so einiges. Über die Passform der Modelle kann ich nichts sagen, aber da gibt es sicher Beispielfotos! Viel Erfolg! LG Uelli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich stehe ja völlig auf die Klimperklein Schnitte :)


    Empfehlen kann ich Dir die Checkerhose oder die Babyhose. Beide sind toll und bequem für die Kleinen.
    Bei der Checkerhose hat es nur an den Seiten eine Naht, hier kommt ein Stoff mit Muster gut raus. Die Babyhose hat eine Mittelnaht, wo Du beim Musterverlauf einfach darauf achten müsstest. Hier ist der Vorteil, dass sie mit den langen Bündchen sehr lange passt. Anfangs werden Bauch- und Beinbündchen umgeschlagen, dadurch passt sie sehr lange.


    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Rückmeldungen. Es wird dann entweder die Babyhose von klimperklein oder die Pumphose von Lybstes. Da bin ich noch nicht sicher.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]