Sucher Erfahrungen bei Maschinen bis 800 Euro

  • Wie schon im Titel steht suche ich Erfahrungen.
    Welche Maschine ist wirklich gut und Näht sowohl Jersey Sauber aber geht auch über die Kappnaht einer Jeans?
    Hauptsächlich Nähe ich Kinderbekleidung und Damenoberbekleidung, aber auch z.b. Dirndl und zur Karnevalszeit Kostüme jeglicher Art.
    Bisher hab ich auf einer AEG Premium Line NM 687 genäht, aber mehr schlecht als recht.
    Da sie nun zum 4 mal zum Reparieren war(bzw erstmal zum Kostenvoranschlag weil aus der Garantie raus) und die Reparatur nicht mehr in frage kommt,
    brach ist nun eine neue.


    Ich weiß nur Probenähen führt zum wirklich Ergebnis(steht auch Montag an), aber da erstmal alles in der Preisklasse besser ist als meine bisherige möchte ich ein paar Erfahrungen einholen.
    :D

  • Anzeige:
  • Es geht nichts über Probenähen, schau Dir mal die Maschinen von Elna und Janome an. Da wirst Du sicher fündig

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die Pfaffs auch supergut. Besonders bei dicken stoffen. Aber wie Andrea schon schreibt. Man muss sie ausprobieren, denn auch die Handhabung muss einen gefallen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]