Anzeige:

Nähtreff Rems-Murr-Kreis im März 2016

  • Hallo liebe Nähmädels,


    hier nun der nächste Termin für den Monat März.
    Wir treffen uns am


    Samstag, den 19.03.2016 ab 10 Uhr


    wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.


    Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen.
    Ich freue mich auf Euch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nanu, bisher keine weiteren Anmeldungen? Hallo? Wo seid ihr alle?

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich kann leider nicht kommen, denn in Schwäbisch Gmünd ist eine andere Veranstaltung zu der ich gehen möchte. Warum muss immer alles am gleichen Tag statt finden?
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Ich nehm es mir mal wieder vor.... :)

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Rosenfreundin,
    vielen Dank für deine Nachricht.Ich habe mir den Termin schon in meinen Terminkalender eingetragen,traue mich aber nicht eine Zusage zumachen.Bei mir kommt so oft das Leben dazwischen habe mir aber vorgenommen zu kommen.
    liebe Grüße Dorothea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rosenfreundin, das hat wieder richtig Spaß gemacht bei dir dort oben auf dem Berge im Nebel! Es ist immer wieder ein fröhlicher Kreis, interessant, gemütlich, lehrreich und witzig!
    Herzlichen Dank dafür, dass du uns immer wieder zum Nähtreff einlädst und alles so vortrefflich herrichtest!


    Hoffentlich hattest du noch einen schönen und vergnügten Abend ... ohne uns!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Ach ja, der Samstag hatte es in sich!;)
    Erst der nette Nähtreff, wo ich doch dieses Mal besonders langsam war :o und dann noch zu der großen Geburtstagsfeier.
    Es ging bis weit nach Mitternacht. Somit war ich am Sonntag müde und es gab dieses Mal kein Weiternähen. Ansonsten bin ich nach den Nähtrreffen immer so motiviert dass ich am Sonntag gleich immer weiter mache. Aber zumindest ausgepackt habe ich alles und die angefangene Bluse schon mal auf einen Bügel gehangen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde nicht, dass du besonders langsam warst, Rosenfreundin! Du hast doch sogar beim Treff erst zugeschnitten, Abnäher - und zusammengenäht! Nicht vergessen, du hast uns mit Kaffee und Wärme versorgt!:applaus:
    Gut, die Sache mit dem "Bluse auf den Bügel hängen" ist jetzt nicht eine so große Leistung, aber immerhin, sie wurde nicht zusammengeknüllt und in eine Ecke geworfen!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]