Anzeige:

Stockflecken in Matschhose

  • Hallo!
    Ich habe neulich entdeckt, dass in der Matschhose meines Sohnes innen Stockflecken sind :(


    IMG_0117.jpg


    Die Hose hängt im Kindergarten und entzog sich somit meiner Aufsicht... nun ist sie meinem Sohn zu klein, aber im Prinzip noch gut. Zumal es eine passende Jacke dazu gibt. Daher meine Frage: kriege ich die Stockflecken wieder weg? Eine Runde in der Waschmaschine hat nicht allzu viel gebracht.
    Ich fänd es sehr schade, sie deshalb wegschmeißen zu müssen :( irgendwer würde sich ganz bestimmt über ein komplettes Matsch- Set freuen.


    edit: jaa, der Gummi unten am Bein ist gerissen. Aber das kriegt die nähkundige Mutti ja wieder hin ;)

  • seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]