Anzeige:

Ordnung und/oder Unordnung im Nähzimmer


  • und dann oute ich mich mal - ich schaffe richtig gerne ordnung. mit freunden den keller aufräumen etc. ich mach das gern!! keine ahnung, wie oft ich meine nähutensilien schon neu geordnet habe....


    Beneidentswert! Eigentlich habe ich es auch lieber ordentlich, aber ich kriege das nie hin. Ich habe 1000 andere Sachen, die ich in der Zeit lieber mache (Nähen, Stricken, mit meinen Kids raus in den Wald gehen...). Da der Tag nur 24 Stunden hat und ich auch noch Teilzeit arbeite, ist mir die restliche Zeit für's Aufräumen, sage ich mal, zu schade. Also, jetzt nicht falsch verstehen, nicht, dass ich gar nichts mache, aber ich müsste z.B. schon längst mal wieder meine Büroecke aufräumen... Aber doch nicht am Sonntag wenn man so tolle andere Sachen machen kann. Oder im Urlaub. Oder abends, wenn die Kids schlafen und ich nähen kann. :D


  • Kann ich so unterschreiben. Ich liebe mein kreatives y Chaos wenn ich naehe. Stoffe, Garne, Scheren, Bügeleisen; alles sichtbar und im Einsatz. Allerdings bin ich sehr diszipliniert bei den anfallenden Abfällen, die werden sofort an der Maschine in einem kleinen Karton gesammelt. Und wenn ich aufhöre, wird alles fein säuberlich aufgeräumt, mein Naehplatz und mein Material ist bis ins Detail organisiert.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gleich alles Wegräumen wie du es machst, ist naürlich die beste Strategie. Nur fehlt mir da noch die Diziplin. Wenn ich fertig mit Nähen bin, kommt immer irgendwas anderes, was ich dann machen muss und schon verschiebt sich das Aufräumen auf später.
    Mal schauen, wenn jetzt das Wetter wieder schlechter wird und es schon so früh dunkel ist, finde ich bestimmt eher mal Zeit, alles gründlich aufzuräumen und zu sortieren.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]