Anzeige:

Beiträge von Tannie

    Gleich alles Wegräumen wie du es machst, ist naürlich die beste Strategie. Nur fehlt mir da noch die Diziplin. Wenn ich fertig mit Nähen bin, kommt immer irgendwas anderes, was ich dann machen muss und schon verschiebt sich das Aufräumen auf später.
    Mal schauen, wenn jetzt das Wetter wieder schlechter wird und es schon so früh dunkel ist, finde ich bestimmt eher mal Zeit, alles gründlich aufzuräumen und zu sortieren.

    Und hat es geklappt? Erschwert wird das Ganze ja auch dadurch, dass jeder Shop und jeder Anbieter andere Bezeichnungen für seine Farben hat. Teilweise dann auch Fantasybezeichnungen, unter denen man sich kaum etwas vorstellen kann.

    Also ich finde den Spitzen-Trend sehr hübsch. Das hat irgendwie was und die Shirts sehen interessanter aus, als wenn sie einen ganz normalen Saum hätten. War allerdings auch eher skeptisch, ob mir der Spitzen-Look stehen würde. Bin etwas rundlicher, da ist es mit den richtigen Proportionen immer so eine Sache. Hab ein wenig gesucht und dann /im Sortiment von Ulla Popkenein paar nette Shirts mir Spitze gefunden. da der Shop auf größere Größen spezialisiert ist, saßen die auch recht gut. Das hat mir gezeigt, dass man auch mit ein paar Kurven nicht auf aktuelle Trends verzichten muss. Man sollte halt nur drauf achten, dass die Umsetzung an die eigene Figur angepasst wird.

    Deine fertigen Tiere sind echt schön geworden. Wie leicht ist denn die Handhabung der der Addi-quick? Und wie die Verarbeitung? Hab gerade mal geschaut, da muss man ja schon einiges für bezahlen, daher sollte die Nadel auch lange halten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]