Hilfe warum sagt die V3 sowas?

  • Hallo Dani,


    Auch wenn der Stick noch über Speicherkapazität verfügt, " liest" die Maschine nicht mehr als 9 Seiten auf dem Display von dem Stick. Weshalb das so ist, konnte mir beim Händler auch nicht erklärt werden, aber sie haben mich darauf hingewiesen.
    Ich habe mir deshalb Kopien auf dem PC angelegt und werfe rigoros alle nicht aktuell gebrauchten Stickdateien vom Stick.


    Liebe Grüße
    Ela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also sie macht es auch wenn ich nur 2 dateien auf dem Stick habe, zudem stick sie auch keine Dateien die in der Maschine vom Werk aus drauf sind..

  • äääh, weil der Speicher in der Maschine voll ist ;) - ich denke du willst einfach sticken und nicht speichern. Irgendwo drückst du einen falschen Knopf (ich weiß aber aus dem Kopf auch gerade nicht WO).


    Ich speicher NIE Dateien auf der Maschine - ich sticke immer vom Stick aus. (ääh, die einzigen Dateien, die ich da gespeichert habe, sind die, wo ich wohl auch auf den falchen Knopf gedrückt habe so wie du)


    Guck mal in der Anleitung auf Seite E-44 und folgende

    Schöne Grüße
    Heike

    Einmal editiert, zuletzt von Heikchen ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du drückst warscheinlich nach dem sticken,wenn Maschine fragt möchten sie speichen ,auf ja. Ich sag immer nein,hab Dateien ja auf Laptop.
    Und je nachdem wie oft du auf speichen "ja" gesagt hast,ist der Speicher von Maschine voll. Sonst wüsste ich nicht warum.
    LG Gabi

  • Also es gehen weder die Dateien auf der Maschine noch die von 2 USB-Sticks. Der Speicher ist komplett leer da ist nichts drauf. Auch drücke ich auf Nein...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also es gehen weder die Dateien auf der Maschine noch die von 2 USB-Sticks. Der Speicher ist komplett leer da ist nichts drauf. Auch drücke ich auf Nein...


    Genau das Problem hatte ich auch schon mal ;) Der Speicher der Maschine war definitiv nicht voll und der USB-Stick ebenso nicht - trotzdem zeigte mir die Maschine ständig an, dass der Speicher voll sei. Eigentlich wollte ich gar nichts speichern und habe auch nicht Speichern geklickt- wollte nur ein Muster vom USB - Stick aufrufen und sticken.


    Bei mir hat damals nur noch ein Update geholfen. Hab mir das aktuellste Update auf der Brother Homepage geholt und habe die Maschine auf den aktuellsten Stand gebracht. Danach ging es wieder!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]