Anzeige:

Brother innovis 700 E II

  • Hallo Allerseits,


    Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag eine gebrauchte Brother Innovis 700 E II bekommen.
    Nun wollte ich mal fragen ob ich da den Laptop anschliessen kann und mir freebies auf die Maschine laden kann.Ich hab die Gebrauchsanleitung hab ich schon durchgelesen da steht nix.Allerdings hab ich einen Anschluß für ein Kabel an der Maschine , keinen USB Anschluß.
    Meine zweite Frage wäre ob ich nach 2500000 Stiche zum Kundendienst muss oder nicht unbedingt ?
    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.


    LG Grimpf

    :)

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Maschine und willkommen bei den Sticksüchtigen!


    Ich habe zwar das Nachfolgermodell 750, was mit USB ausgerüstet ist.
    Meines Wissens nach geht Deine Maschine nur mit Stickkarten.
    Es gibt fertige Stickkarten zu kaufen, vielleicht hast Du ja auch welche dazu. Und es gibt Leerkarten wo Du Motive laden kannst. Aber ich kann Dir da keinen Rat geben wie das geht. Steht vielleicht in der Beschreibung. Und vielleicht hat hier noch jemand Tipps für Dich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi


    Ich hatte die und die hatte den Anschluss für usb.


    Fotografier mal den Kabelanschluss



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    die 700EII hat einen USB-Anschluss und kann an den PC/Laptop angeschlossen werden. Im Handbuch ist der USB-Anschluss nicht erwähnt, aber in einem kleinen Beiblatt, das der Maschine beiliegt. Ist bei deiner Maschine ein USB-Kabel dabei?


    Lg


    Lemura

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Ein Kabel war nicht dabei.Ich hab die gebraucht bekommen.In der Bedienungsanleitung steht nix und ein Beiblatt war nicht dabei.
    Wie alt ist den die Maschine ?? Also der Verkäufer hat meinem Mann geschrieben er hätte sie vor genau zwei Jahren gekauft.
    Wäre nur interessant zu wissen was die Maschine dann noch kosten hätte dürfen.Mein man sagt er hat 520,- dafür bezahlt.
    Stiche hat sie jetzt 2500000, ich hab aber jetzt auch schon ein paar Sachen bestickt damit.

    :)

  • Zur Preisfrage und zum Alter kann ich nichts sagen.


    Es passt ein handelsübliches USB-Kabel. Bei mir passen zum Beispiel die USB Kabel vom Drucker und vom Scaner. Auf der englischen Supportseite von Brother kann man sich die Manuals als PDF runterladen, auch das für die USB-Verbindung. Das PDF heisst Instruction Manual for USB Connections.


    LG


    Lemura

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Grimpf,


    ich habe dieselbe Maschine und schliesse mein Macbook direkt an. Das funktioniert mit einem USB Kabel, die Steckerbuchse ist an der Maschine rechts, direkt unter dem Kartenslot. Ich finde das sehr praktisch und kann mir eine andere Vorgehensweise gar nicht vorstellen ;)
    LG!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]