Anzeige:

Beiträge von Grimpf

    Hallo,

    Ich sticke mit einer Brother innovis 700E II seit fast zwei Jahren. Anfangs war ich eher skeptisch ob ich das alles überhaupt kapiere aber mittlerweile mag ich es sehr gerne. Nur ab und zu ärgert sie mich da sich der Oberfaden immer aufribbelt. Keine Ahnung an was es liegt. Ich nehme immer das Stickgarn von Mettler. SOFTWARE hab ich keine.:)

    Hallo,
    Ein Kabel war nicht dabei.Ich hab die gebraucht bekommen.In der Bedienungsanleitung steht nix und ein Beiblatt war nicht dabei.
    Wie alt ist den die Maschine ?? Also der Verkäufer hat meinem Mann geschrieben er hätte sie vor genau zwei Jahren gekauft.
    Wäre nur interessant zu wissen was die Maschine dann noch kosten hätte dürfen.Mein man sagt er hat 520,- dafür bezahlt.
    Stiche hat sie jetzt 2500000, ich hab aber jetzt auch schon ein paar Sachen bestickt damit.

    Hallo Allerseits,


    Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag eine gebrauchte Brother Innovis 700 E II bekommen.
    Nun wollte ich mal fragen ob ich da den Laptop anschliessen kann und mir freebies auf die Maschine laden kann.Ich hab die Gebrauchsanleitung hab ich schon durchgelesen da steht nix.Allerdings hab ich einen Anschluß für ein Kabel an der Maschine , keinen USB Anschluß.
    Meine zweite Frage wäre ob ich nach 2500000 Stiche zum Kundendienst muss oder nicht unbedingt ?
    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.


    LG Grimpf

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]