Anzeige:

Bedienanleitung Bernina Bernette fun look 006 D

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen....
    ich habe die keine bernette schon einige Jahre, lief immer super, nun reist mir ständig nach 5,6 Stichen der 3. Faden.
    habe alles gereinigt, ausgefädelt, komplett neu eingefädelt , neue Nadeln rein.... ich bin am Ende....


    nun kann ich meine Bedienanleitung nicht finden. weg...einfach verschwunden.
    Weis jemand, ob es die im Netz gibt?
    ich habe bernina schon angeschrieben. Habe leider wohl so einen automatische Mail erhalten und noch einmal geschrieben....warte nun....


    LG SpinnElli

  • Hallo Elli,


    im Netz wirst du die kaum finden.... zumindest nicht auf legalem Wege weil Bernina keine Anleitungen ins Netz stellt.


    Hast du keinen Bernina Händler in der Nähe?
    wenn du über die Seite von Bernina geschrieben hast, wirst du vermutlich ewig warten. Die werden dich vermutlich eh an einen Händler verweisen.
    Vielleicht nimmst du sie gerade gleich mit zum Händler und lässt sie mal durchschauen?
    dann wirst du sicher auch wieder schöne Nähte bekommen.


    Viel Erfolg!
    Regina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich habe nu heute die Anleitung per PDF von Bernina erhalten, und bin erst mal happy...
    dann kann ich nun mit dem Problem suchen anfangen...meinen Händler in der Nähe gibt es nicht mehr....leider...


    LG SpinnElli

  • weil Bernina keine Anleitungen ins Netz stellt.


    Das finde ich sehr schade. Denn Anleitungen sind bei mir Kaufentscheidend. Also weniger, daß sie im Netz liegen, sondern mehr, daß ich da vorher mal reinschaue. Viele Dinge fallen einem nämlich erst beim durchlesen der Anleitung auf.
    Außerdem kann man sich so auf die neue Machine vorbereiten und gleich durchstarten. :)


    Naja, aber das ist hier ja eigentlich die falsche Adresse... ich legs trotzdem ab, vielleicht stolpert mal ein Bernina-Entscheider über diesen Beitrag und denkt drüber nach. (Wenn nie irgendwer was sagt, kanns ja nicht zum Hersteller durchdringen. Modell: Unsere Kunden wollen das so.)


    LG neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]