Anzeige:

Welche Wickeltaschen habt ihr genutzt?

  • Wie schon oben erwähnt,
    Welche Wickeltaschen habt ihr euch genäht und für praktisch erachtet?
    Bei der dann mittlersten hatte ich die Multitasche Sandrine von FM. Die hat mich aber dann beim nutzen nicht so überzeugt. Sie hatte trotz angegebener Verstärkung keinen richtigen Stand. Das war beim Umgang mit nur einer Hand oft schwierig.


    Hat jemand einen guten Tip?
    Schnabelina Bag fällt schon mal weg. So lange kann ich nicht mehr sitzen/stehen usw ;)

  • Anzeige:
  • Ich hab immer nen Rucksack. Tasche haben wir ne gekaufte von Lässig, die nutzt eher mein Mann und ich mal zum Einkaufen. Rucksack find ich echt praktisch, da wir auch viel mit dem Rad unterwegs sind.


    LG
    Igel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe von Hoppediz die Wickelmax gehabt. Ich habs nicht geschafft was zu nähen. Die hat uns immer begleitet.


    Aber der Schnitt ist nicht wirklich kompliziert, das kann man auch nähen.


    Vorteil war: alles drin, inklusive Unterlage. Mit einer Hand (Baby ist ja auf der anderen) auf- und zuklappbar


    LG neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]