Anzeige:

AEG Overlock 3500 bzw. 760

  • Hallo zusammen,


    nutzt jemand hier im Forum eine dieser Maschinen bzw. kennt die jemand?
    Wenn ja, dann hätte ich mal eine Frage zu den Nähprogrammen.
    Ich überlege mir so eine eventuell zu kaufen.
    Es werden ja in der Beschreibung 9 Programme angegeben. Kann mir mal jemand sagen, welche das sind. Ich finde nirgends eine nähere Erläuterung dazu.


    Oder kann mir jemand eine andere Maschine empfehlen, die auch mehrere Nähprogramme hat?


    Vielen Dank
    Carmen

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine Bekannte hatte die AEG Ovi und war überhaupt nicht zufrieden. Sie hat sich dann die Gritzner gekauft und ist total happy.
    Kann nur aus eigener Erfahrung sagen "Lieber etwas warten und sparen" und sich dann freuen wenn man damit näht. Vielleicht zu Weihnachten Geld schenken lassen und den Rest selbst aufzahlen oder noch besser schenken lassen.


    LG
    Hobbyfee

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    also, wen Du Dir die Freude am Nähen vermiesen möchtest, dann kaufe Dir die AEG


    von der W6 hört man nur gutes, in der Preislage bestimmt keine schlechte Wahl
    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • genaus so wie die Singer Ovi vom Aldi, auch ein Teil für die Tonne :(

    :kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine


    "Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

  • Ich wollte auch nicht so viel Geld ausgeben. Jetzt habe ich die Brother 1034 und bin bis jetzt sehr zufrieden. [emoji106]🏻



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    LG,
    Kaethe ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]