Anzeige:

Artikel: Neu auf dem deutschen Markt: Die "sew&go 5" und "sew&go 8"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Im ersten Moment dachte ich ja an eine Zeitschrift :rofl:


    Ich kenn jemanden, die hat sich eine Bernette ganz spontan als Ersatzmaschine für ihre, gerade in Reparatur befindliche, Machine gekauft und war sehr angetan von dem Teil (hatte der Händler gerade als 299-EUR-Angebot im Angebot...).


    Die kleine mechanische, könnte ich mir auch als moderne Ersatz- und Reisemaschine vorstellen. Bei der elektronischen weiß ich nicht so recht... Für eine reine Einsteigermaschine etwas zu teuer, finde ich. Und damit auch zum verreisen... naja, ich würde auf einen Nähevent ja auch meine Singer mitnehmen... aber das ist dann auch meine Leib- und Magenmaschine.


    Anyway, probenähen könnte aufschlußreich sein. Jedenfalls gefällt sie mir.


    Danke fürs vorstellen.


    Nachtrag: Bisserl langsam. Alle beide. Da wartet man sich ja tot, während man eine Hosennaht der Länge nach runterzunähen versucht.


    LG neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]