Anzeige:

85. Nähtreffen in Franken-05.12.2015

  • Okay, alles klar - schade ... dann wünsch ich euch allen eine gute Zeit und hoffe wir sehen uns wieder im neuen Jahr - ich möchte euch gern noch mal allen Danke sagen das ihr mich so nett in euren Kreis aufgenommen habt! LG Ingrid

  • Anzeige:
  • Hallo Ihr Lieben,
    jetzt habe ich alles perfekt um unseren Termin herum geplant und es war auf einmal keiner mehr da?! Ich bin für das Fenster putzen am Samstag in der Gemeinde eingeteilt, das kann ich jetzt auch verschieben, zum Konzert meiner Tochter komme ich pünktlichst an, aber Euch sehe ich leider nicht mehr in diesem Jahr. Für das 1. Halbjahr steht das Haus noch, da kümmere ich mich um Termine.


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, das es nun für Euch nichts wird. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei, es sei denn es wäre der 30.01. da feiern wir vorraussichtlich Minis 2. Geburtstag. Wünsche Euch ne schöne Advents- und Weihnachtszeit und möglichst viel Besinnung neben den Terminen.


    Alles Liebe
    Igel

  • Also von mir auch schöne Feiertage und ein guter Rutsch in das neue 2016 !!!!
    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    dann wünsch ich Euch auch Allen noch eine nicht zu hektische Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und rutscht dann gesund und munter hinein ins neue Jahr!
    Machts gut und bis bald!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Hallo ihr Lieben,


    bin gegen 22 Uhr erst von einer Weihnachtsfeier mit Kollegen heimgekommen. Auch ein Grund, warum es für mich leider diese Tage ebenfalls etwas stressig ist.


    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf die neuen Termine.


    Liebe Grüße
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,


    ich wünsche Euch allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt alle gesund.


    Ich hoffe, dass unser Nähtreff 2016 wieder etwas zahlreicher besucht wird, es wäre schade, wenn er aufgelöst werden muss.


    irmi

  • Den Feiertagswünschen schließe ich mich an, erholt Euch über die Feiertage und hüpft fröhlich ins neue Jahr hinüber. :)8

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]