Anzeige:

Unzufrieden mit Näh-Stick-Kombi... wechseln oder gedulden?

  • Grrrrr... Sie näht jetzt besser als vorher, aber die Geräuschkulisse ist auf einmal die einer 60-Euro-Maschine der Marke "Chinas Rache".


    Ich hab ja noch Ohropax... ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, es gibt jetzt mal ein update. Ich habe die Maschine frustriert stehen lassen und fange jetzt grad wieder an zu nähen. Was soll ich sagen, im Moment geht alles ganz wunderbar. Ich kann sogar mit billiggarn nähen, was vorher überhaupt nicht ging, und der Krach ist auch verschwunden. Das einzige Problem ist, dass gerissene fäden oft in eins der Lager gezogen werden, deshalb war sie schon mal zur Reparatur, aber davon mache ich jetzt ein Foto und schicke es dem Verkäufer, dann sollen die mal bei brother nachfragen. Ich nehme nicht an, dass das nur bei meiner Maschine Auftritt, sondern eher, dass andere nach einem fadenriss vielleicht nicht unbedingt den Deckel vorne abschrauben und mit der Taschenlampe in die Eingeweide leuchten - nur dann sieht mans. Aber ich bin halt ein Schrauber, Fummler, Zerleger und Bastler. [emoji56]

  • Aua aua aua! Das war aber wirklich der letzte Beitrag, den ich mit der Handyapp erstellt habe. Die Rechtschreibkorrektur verwandelt meine Texte in eine Güllegrube der Groß- und Kleinschreibung, wenn ich ihr nicht dauernd auf die Finger kloppe. Für weitere Beiträge setze ich mich wieder an den Klapprechner.[emoji1]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie näht toll - immer noch. Vielleicht musste sie sich erst akklimatisieren. Neue Umgebungen sind ja immer erstmal Stress. [emoji5]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Falls sich da noch jemand dran erinnert... ;) Seit die Maschine im November bei brother direkt zur Kur war, läuft sie traumhaft. Ich habe ihr einen Plexiglasanschiebetisch zurechgesägt und das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein reicher Gönner, der Stoffe und Zubehör bezahlt, und viel mehr Zeit[emoji1]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]