Shirts und Tops mit Spitzenabschluß

• Tiane, Ihr saht bestimmt mega cool aus!!! tolle Aktion, sowas hab ich auch gestartet... 9. Klasse, meine Freundin und ich hatten selbstgenähte Faschingskostüme als "Grufti-Punks" ... da haben wir beschlossen, dass man das seehr gut auch nach Fasching anziehen kann... ;) (in Berlin sowieso)

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Anzeige:
  • Ich würde generell immer anziehen, wozu ich Lust habe. Natürlich muss man auch mit entsprechenden Blicken rechnen, wenn man Faschingskostüme auch noch danach anzieht :)

• Ich würde generell immer anziehen, wozu ich Lust habe. Natürlich muss man auch mit entsprechenden Blicken rechnen, wenn man Faschingskostüme auch noch danach anzieht :)

... da hatten wir sogar fest mit gerechnet!!! [emoji6]

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• .

Will sagen: herausblitzende Spitzenränder verursachen bei mir Brechreiz und Augenkrebs :o - sorry ...

nachdem ich jetzt drei Teile besitze und ab und an trage ... (vorher war ich skeptisch, was das so soll) ... sag ich mal: es kommt einfach auf das Gesamtbild und den Anlass an.

Und ja ... ab und an spiele ich mit dem Brechreiz anderer Leute:D
    (Aber du kennst mich ja ;) )

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]