Anzeige:

suche jemanden der mir ein bild sticken kann

  • hallo


    wir haben hier ein problem mit unsern beiden enkeltöchtern
    große hat größe 128
    kleine hat größe 74
    ich habe der kleinen ein türkisweißes wolkenkleid genäht, hab vornedrauf eine sonne genäht.
    jetzt hat die große das kleid gekappert zieht es als tunika an und will es nicht mehr hergeben.
    jetzt hab ich die große gefragt ob sie auch so ein kleid will, ja oma.
    nur es müssen blumen drauf. aber blumen draufnähen applizieren ne das kann ich nicht so enge kurven.
    also meine frage an euch wer würde mir sowas mit einer stickmaschine sticken, natürlich mit bezahlung.
    noch etwas was wichtig ist es muß bis 30 september wieder bei mir sein,
    da das kleid 14 tage bis zum enkelmädchen unterwegs ist.
    sie wohnen in uae.
    wer kann mir helfen.


    vielen dank das ihr mein anliegen durchgelesen habt


    gruß charlotta

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht alle ohne stickmaschine? Unter deinem Titel könnte ich mir auch verschiedene Fragen vorstellen. Ich hab leider auch keine... Wie wäre es mit häkelblumen drauf. Hatte Jennifer bei ihrer Murmel meine ich auch schon.

    Liebe Grüße


    Julia ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • das Problem besteht darin, dass man gestickte Sachen nicht einfach tauschen oder verkaufen darf. Es sei denn die Datei ist von der Person selber digitalisiert worden.


    Das stimmt so nicht ganz, es gibt durchaus sehr viele Stickdateien, die man auch gewerblich nutzen darf.
    Carlotta könnte auch eine Stickdatei kaufen und sie dafür zur Verfügung stellen.


    Ich habe zwar eine Stickmaschine aber ich bin 1. z.Zt. in Urlaub u. 2. mache ich sowas nicht
    aber
    liebe Charlotta,
    es gibt in fast jeder Stadt einen Laden der Stickereien anbietet gegen Bezahlung.
    Meist bieten sie T-Shirts an aber die sticken auch gerne nach Bestellung.
    Schau einfach mal in die gelben Seiten.
    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Dann habe ich auch noch eine Frage an dich.
    Du schreibst, dass dein Enkelchen in den uae wohnt.
    Meine Frage ist:
    schickst du das mit der Post?
    Ich habe auch Verwandschaft dort (Dubai) und wir haben immer Bedenken was zu verschicken.
    Ich benähe meine Großnichten die dort leben.
    Bisher hat es immer jemand mitgenommen, der hingeflogen ist.
    Funktioniert das mit der Post problemlos?


    VG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo benzinchen


    bis jetzt ist 1 von 15 paketen nicht angekommen. wir schicken immer für 15,99 und es klappt.
    dauert 14-15 tage.
    ja ich benähe auch alle die dort leben, sie bekommen dort einfach keinen bunten jersey.


    gruß charlotta


    wieso wohnen deine dort. unser sohn arbeitet dort als feuerwehrmann

  • Gerade beim Sticken kann auch immer mal wieder was schief gehen. Ich sticke ja auch ab und an im Auftra und auch ich hab dabei schon was versaut - daher ist das so eine Sache zu sagen, man macht es. Zumal Du auch keine weiteren Angaben gemacht hast - also auf welches Material soll gestickt werden, schickst Du den Stoff und der soll bestickt werden oder muss man sich den besorgen, gibt es fertige Stickdateien dafür? Von daher ist es schwierig einfach zu sagen, man machts oder nicht.

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wieso wohnen deine dort. unser sohn arbeitet dort als feuerwehrmann


    Meine arbeiten auch dort.
    Ich habe 2 Nichten.
    Die älteste ist jetzt nach 5 Jahren zurück gekommen aus Dubai.Sie hat dort ihre 2 Kinder bekommen. Die jüngste lebt seit 2 Jahren dort u. bekommt jetzt im Dez. ihr erstes Baby.
    Meinen Nichten gefällt bzw. gefiel es sehr gut dort.
    Die Älteste bedauert, dass sie zurück mußten aber die Firma rief ihren Mann zurück, da das Projekt beendet war.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • hallo


    lizzygirl es ist türkiser mit weißen wolken jersey und das mädel will einfach nur blümchen druff.
    benzinchen unser sohn wohnt seit 6 jahren dort sie waren bis jetzt 1 mal hier des jüngste haben wir noch nie gesehen.
    nächstes jahr kommen sie her.


    gruß charlotta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]