Anzeige:

N 5000 Nadel leicht nach links versetzt.

  • Hallo
    Ich hab mal wieder ein Problem mit einer meiner Maschinen.
    Ich habe eine Nadelabgebrochen, jetzt sitzt die neue Nadel leicht nach links versetzt kann ich das irgendwie wieder einstellen?
    Liebe Grüße Britta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...da hat es Dir durch den Schlag beim Nadelbruch den ZickZack-Steller etwas verstellt...die Mittenposition neu einstellen ist eher weniger fur DIY...


    ...ich würde das anlässlich einer Wartung machen lassen, wenn die Maschine sowieso zu W6 eingeschickt wird ;)

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Die Maschine ist gerade erst 2 Monate alt meinst du ich sollte sie dann direkt wegschicken oder was mache ich am Besten ? Wie oft schicke ich sie am besten und weißt du was so etwas ca kostet ?
    Danke für deine Hilfe Stefan.
    LG Britta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich würde die Maschine einfach mal einschicken und die fehlerhafte Mittenposition ansprechen...das dürfte wenig bis nicht viel kosten...wenn denn überhaupt etwas ;)


    ...eine Wartung würde ich normalerweise alle 2-3 Jahre machen lassen...je nach Gebrauch...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Auf der Internetseite von W6 gibt's ein Kontaktformular (unter Service) - dort kannst Du nachfragen oder Du rufst an, wie sich die Reparatur gestaltet. Idealerweise verschickst Du Deine Maschine im Originalkarton, denn das Styrorporinnenleben schützt beim Transport. Per Post dürfte es ca. € 12,00 kosten und per Hermes etwa € 10,00.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]