Anzeige:

Oliver + s

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe es mir mal angeschaut...es hat ja mehrere Teile. Bei Website in jedem Fall mit der Overlock die einzelnen Teile versäubern. Bei Jersey kann man diskutieren. Was steht denn in der Anleitung?


    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es kommt auf das Material an. Versäubern sollte man Näht ( fast) immer. Egal ob mit Overlock oder Zickzackstich.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Wie schon von allen anderen hier gesagt versaubern auf jeden Fall. Auch bei Jersey würde ich versäubern , sieht meiner Meinung nach einfach schöner aus.
    Allerdings würde ich hier Seiten, Schulter und Armnähte , wenn du eine Ovi hast in einem Rutsch versäubern und nähen. Den rest halt einzeln.


    Bei Webwaren alles einzeln versäubern und dann zusammennähen, lassen sich die Nähte ordenlich auseinanderbügeln.

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]