Anzeige:

.Bergedorfer Nähtreff am 11.07.2015

  • So nun kommt das letzte Nähtreffen vor den Sommerferien ! Wollen wir es noch einmal wagen !
    Am Samstag den 11.07.2015 von 10.00 bis 19.00 Uhr ( mindest Teilnehmerzahl 5 ) !
    Ort wie immer !
    Bitte denkt auch wieder an die Essensplanung !
    Ich freu mich auf euch


    1 Conny eingelegte Champions und Dip
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1 Conny eingelegte Champions und Dip
    2 Gaby
    3 Melle Nudelsalat
    4 Thorsten Quarkspeise
    5 Kerstin schokoladige Kuchenüberraschung
    6
    7
    8
    9
    10

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hätte Lust zu kommen. Ich schaffe es vorher aber nicht, noch etwas zu kochen. Ich könnte etwas kaufen. Wie wäre es mit Wiener Würstchen zum Nudelsalat? Oder Brot?

  • Hallo ihr Lieben,


    1 Conny - eingelegte Champions und Dip
    2 Gaby - Hackbraten
    3 Melle - Nudelsalat
    4 Thorsten - Quarkspeise
    5 Kerstin - schokoladige Kuchenüberraschung
    6
    7
    8
    9
    10


    Ich freu mich auf euch.....

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich kann leider schon wieder nicht ;( Ich hoffe, nach den Ferien bin ich wieder dabei.


    Ich wünsche Euch ganz viel Spass.


    LG
    Melanie

  • Hallo Himbeerkuchen ! Gerne freuen wir uns über neue Gesichter , oder warst du schon mal bei uns ? (Lieb frag )! Du kannst gerne was gekauftes mitbringen, nur leider haben wir keine Möglichkeit was heiß zumachen ! Ansonsten such dir gerne was aus und trag dich gerne in die Liste mit ein !
    Lg conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1 Conny - eingelegte Champions und Dip
    2 Gaby - Hackbraten
    3 Melle - Nudelsalat
    4 Thorsten - Quarkspeise
    5 Kerstin - schokoladige Kuchenüberraschung
    6 Himbeerkuchen - Brot
    7
    8
    9
    10


    Hallo Conny, nein ich war noch nie bei euch :)
    Magst du mir mal schreiben, wo ich da hinmuss?

  • Himbeerkuchen : Wir treffen uns in der August Bebel Straße 24 (Guttemplerhaus ),21029 hamburg in der Zeit von 10:00 -19:00 uhr .Ganz wichtig du musst alles mitbringen , was Du brauchst (Nähmaschinen, Schnitt ,Garn u.s.w.) ! Navh möglichkeit das was Du nähen , möchtest bitte schon zugeschnitten ! Da wir nicht sehr viel Platz haben zum Zuschneiden .Achja und dieses Nähtreffen kostet für jeden 7,-Euro ! Hmm , hab ich was vergessen. ....?Nö ,ich glaube das war alles ! Ansonsten einfach fragen ! Also wir freuen uns auf Dich und bis bald Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bügeleisen und Brett haben wir Vorort .Parkplätze findet man eigentlich immer, nur nicht immer direkt vor der Tür !

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Himbeerkuchen,


    schön mal jemand Neues in der Ruhe begrüßen zu können.


    Wie wäre es mit Wiener Würstchen zum Nudelsalat? Oder Brot?


    Also ich fände bei der bisherigen Essenauswahl Wiener Würstchen oder so schon ganz nett :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen


    Ich wünsche Euch viel spass morgen.Vielleicht schaffe ich es ja mal vorbei zu kommen...Ute hat mich eben angerufen diew erscheint auch noch. Bitte seid mal so nett und schau alle ob es am 29.8 bei Euch passt...dann kann ich den Termin buchen..Supi..also viel spass..Lg Christiane


    1 Conny - eingelegte Champions und Dip
    2 Gaby - Hackbraten
    3 Melle - Nudelsalat
    4 Thorsten - Quarkspeise
    5 Kerstin - schokoladige Kuchenüberraschung
    6 Himbeerkuchen - Brot
    7 Ute
    8
    9
    10


    Hallo Himbeerkuchen...auch von mir ein Hallo....geniese den Tag und fühl Dich wohl...ach ja,,,wie heisst Du denn???

  • Hallo Ihr Lieben,
    kann leider nicht, bin zu einer Silberhochzeit eingeladen.
    Wünsche Euch viel Spaß! Und wer noch hat, eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit!
    Den 29. 8.15 merke ich mir vor.
    Viele Grüße
    Hilde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]