transparentes Klebeband aus halterlosen BH`s / tops !?

  • Hi


    In vielen halterlosen BH`s / Tops sind doch oft, transparente Klebe gummistreifen eingenäht /-arbeitet
    ( um ein verrutschen zu verhindern).


    Nun meine, eventuell seltsame, Frage.
    Gibt es diese dauerhaften Klebestreifen irgendwo zum nachkaufen?
    Wenn ja wo und unter welchen Namen.


    Vorallem aber, wie werden die befestigt.. wirklich nur geklebt oder mit bestimmten faden / nadel fixiert !?


    Gruss


  • Hallo,


    keine Ahnung aber falls du fündig werden solltest, let me know :D


    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Official Post

    Das ist ja kein Klebezeugs an sich, das ist Silicon.
    Siliconbänder, bzw. Träger kriegst du un jeder Kurzwarenabteilung.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Richtig, solch silikonband gibts zum annaehen. Oder auch schon an ein farbiges gummiband geklebt und dann z.b als traeger nutzbar.
    Lg Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    das ganze nennt sich Unterbrustgummi mit Silikonstreifen und ist in den einschlägigen Shops für Dessous zu haben, manchmal auch in den Kurzwarenabteilungen. Meist muss da aber etwas gesucht oder gefragt werden.
    Für oben am BH ist es auch als schmales durchsichtiges Gummiband käuflich.
    Das ganze wird genau wie anderer Gummi mit ZickZack Stichen und ganz normalem Nähgarn angenäht.


    Gruß Silvia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]