Ein Maßschnitt wird entstehen

  • Hallo,
    nachdem ich am Himmelfahrtstag in Braunschweig auf dem Stoffmakrt war, wurde ich fündig.
    Dort stand eine freundliche Modedesignerin aus der Nähe von Peine ( darf ich das schreiben?) und bot Ihre
    Dienste an. Heute war dann der Tag gekommen und ich wurde vermessen. Arbeitsauftrag ist das Erstellen eines
    Maßschnittes für ein Kleid, sie hat mich sehr gut beraten und wird jetzt das Probeteil erstellen, aus diesem entsteht
    dann mein Kleiderschnitt. Ich bin ganz aufgeregt :o das sollte dann ja exakt passen und die Grundlage vieler neuer
    Projekte werden.
    Das ist kein preiswertes Unterfangen,aber wenn ich die Zeit und die Arbeit sehe, völlig angemessen.
    Und wenn ganz ehrlich bin, einen Schnitt derartig abzuändern,dass er ideal sitzt, hätte ich im Leben nicht
    geschafft. Jetzt muss ich noch geduldig warten und Mitte Juni geht es dann zur Anprobe.:applaus:


    Diese Glücksmomente wollte ich gerne mit Euch teilen.


    Liebe Grüße.


    Angela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja toll! Du bekommst dann den auf dich optimierten Schnitt in die Hand gedrückt? Bekommst du auch Rat für Modifizierungen?
    Das einzige, was dir jetzt nicht passieren darf, ist eine deutliche Gewichtsschwankung. ;) Aber ich will nicht Teufel an die Wand malen und freue mich mit dir.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Den Schnitt werde ich bekommen und die passenden Anleitungen zum Modifizieren werde ich hoffentlich dazu bekommen. Tja,mit dem Gewicht darf dann nichts mehr passieren.
    Ich bin optimistisch.
    Angela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das ist ja super.
    macht frau alker dir den schnitt?
    wenn ja, kannst du dich sehr drauf freuen:D
    gruß marion


    Ja, das ist sie. Gut zu hören, wenn andere zufrieden waren mit ihrer Arbeit. Habe auch einen sehr guten Eindruck von der Frau gewonnen.
    Danke für die Rückmeldung.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • besuche mal bei ihr den ein oder anderen kurs. du lernst sehr viel bei ihr. ihre kurse lohnen sich.;)
    ich habe verschiedene kurse bei ihr in der famoda besucht.
    gruß marion

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]