Empfehlung für Sticksoftware: Pfaff oder Bernina

  • Ich habe die Pfaff +2 Ultra. Von Hatch habe ich keine Ahnung.

    Ob sich für dich die Vollversion von Pfaff lohnt, hängt davon ab, was du machen möchtest. Arbeitest du gerne am Computer, möchtest du eigene Stickdesigns erstellen und dabei alles selber bestimmen, nicht nur Größe, Farben und Platzierung sondern auch welches Füllmuster, welche Umrandung, welcher Stichwinkel, welche Stichdichte und so weiter und so fort. Wenn dir das Spaß macht, ist die Vollversion das Richtige. Ich freue mich immer wieder über die vielen Möglichkeiten, mit denen ich spielen kann. Und ich kenne immer noch nicht alle Möglichkeiten und Funktionen.

    Kennst du die Vergleichstabelle auf der Homepage von Pfaff?

    http://www.pfaff.com/SiteFiles…2cd-b0e0-3684d4de89fe.pdf

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Die Vollversion der Pfaff hat so viele Möglichkeiten mehr als die Extra, dass es zu viel ist, hier aufzuzählen. Das kannst Du bei der Beschreibung der Produkte nachlesen. Wenn Du wissen willst, ob Du was Bestimmtes machen kannst, ist die Antwortleichter.


    Da ich den Hatch Composer nicht kenne, kann ich nicht vergleichen.

    Grüße
    Anska1

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]