Ich suche Digiziter JR

  • Digitizer Jr kann Dir jeder Janome-Händler verkaufen. Hier im Forum wirst Du leider nicht fündig - vielleicht später einmal im Markt, wenn dieser steht... bis dahin: Wende Dich bitte an einen Janome-Händler.

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    der Digitizer JR ist wohl ein gutes Programm, aber die Möglichkeiten damit zu arbeiten sind doch sehr eingeschränkt. Interessanter wäre da schon dass MBX, ist natürlich teuerer, aber damit stehen Dir alle Türen offen.


    Irma

  • Hallo Maryna, der Markt ist jetzt online... falls Du das Programm noch nicht gefunden hast, könntest Du da direkt eine Suchanfrage aufgeben.

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]