Anzeige:

[WDW] 40 cm Silberjersey + Nanne = ?

• Es wird ja endlich mal Zeit, dass es auch eine "Wünsch' Dir Was"-Ecke in unserem Forum gibt.

Nanne wünscht sich einen WIP zur Verarbeitung des Silberfarbenen Jerseys.

Das eigentliche Projekt ist ein Kinderkostüm ala "Spiderman", aber dazu wird es keine Fotos geben.

Aber so ein Reststück von 40 x 140 cm ist noch übrig und dafür nähe ich natürlich gerne etwas Nanne! ;)

Dann frage ich doch mal, was Du Dir daraus wünschst, Frau Nanne!

Oder hat jemand Vorschläge, worüber sich Nanne aus diesem Stoff freuen könnte?

Ich bin gespannt :cool:

• Anzeige:
  • WIE BITTE!??? :shocked::shocked::applaus::herz:

Ich bin entzückt!!!!

Vielleicht mag die liebe Nanne ein Jäckchen? Ach ne... Polytierchen.... vielleicht eine Handtasche oder einen schnieken Kissenbezug in Sondergröße? Für Geburtstagskronen ist sie ja nun wohl etwas alt. Aber lustig wärs trotzdem!

Ich bin gespannt, was Nanne sich wünscht.

Keine Fotos? Vom Kinderkostüm oder vom WDW?

Nachtrag: ein stylishes Kosemtiktäschchen???

Ja, ich bin im Deko-Bereich. Klamotten müßte man wahrscheinlich füttern... aber nicht mit Whiskas!

LG
    neko

• Was ist dend daraus geworden? Ich bin überhaupt nicht neugierig;):o

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Gute Frage. Und was kann ein Nanne-inator so alles? Wird Dr. Doofenshmirtz an der Entwicklung beteiligt oder liegt die ganze Arbeit nur bei Dir, Jonny?

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Beuh, unhübsch! :knuddel: Dafür habe ich vollstes Verständnis. Aber da könnte man doch vielleicht mit dem Nanne-inator... nur so ein Gedanke :pfeifen:

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Beuh, unhübsch! :knuddel: Dafür habe ich vollstes Verständnis. Aber da könnte man doch vielleicht mit dem Nanne-inator... nur so ein Gedanke :pfeifen:

Gute Idee!

"Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]