10. Aschaffenburger Nähtreff Frühjahr 2015

  • Hallo zusammen,


    gesagt, getan, Nähtreff wird geplant.


    "Unser" Raum ist wunderschön neu renoviert worden und steht uns somit wieder zur Verfügung.
    Wie sieht es denn bei euch am Samstag, den 25. April aus?


    Ich habe jetzt noch nicht dort angefragt, da ich erstmal das Interesse bei euch abfragen wollte.


    LG
    Eva

    Viele Grüße
    Eva

  • Hallo Eva,


    schön wieder von dir zu hören / lesen. ;) Hoffe euer Umzug ist gut über die Bühne gegangen?
    Bei mir sieht es am 25. April sehr gut aus. Habe mir den Termin schon mal gleich - vorsorglich - im Kalender notiert. :applaus:


    VLG
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja schau mal einer an :) also ich würde ja schon gerne kommen, aber sicher sagen kann ich es noch nicht. Eigentlich habe ich nicht so richtig Zeit, denn nächste Woche geht der Umzugsstress für uns los. Aber ich schau mal, wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich - ist ja schon lange her und es würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen. Ich meld' mich, wenn ich genauer weiß, ob es bei mir klappt, aber wenn nicht dieses Mal hoffentlich beim nächsten Mal oder so. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sau gut, bei mir steht noch nix im Kalender. Termin ist schonmal reserviert :tanzen:


    Was Nähe ich nur? :denker:

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Hallo.


    Schauen wir einmal. Ich hab es eingetragen umd und jetzt warte ich mal ab..:)


    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich habe heute mit Toni telefoniert und den Raum reserviert.


    Termin steht.


    Das wären dann bis jetzt:
    1. Christiane
    2. Caro
    3. Jennifer
    4. Tini
    5. essticktsichschön
    6. ich :)


    Wenn es bei euch allen klappt, haben wir noch 2 (max. 3) Plätze frei. Einen reserviere mal noch für eine Freundin von mir, die gerade noch im Urlaub ist.

    Viele Grüße
    Eva

  • Hallo Eva,


    das freut mich zu hören, dass der Raum für uns frei ist. :)
    Bei mir klappt es auf jeden Fall. Ich freue mich schon.


    VLG
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fein fein, hier die Daten:


    Der Nähtreff geht von 10:30 Uhr - 17:00 Uhr.


    Wir treffen uns hier: Kegelbahnvorraum im DJK Sportheim in Großostheim (Gaststätte "Blaue Adria", Wallstädter Weg 17, Großostheim).
    Es ist eine Gaststätte dabei und da wir den Raum kostenlos nutzen dürfen, geht die Verpflegung auch darüber - ist aber auch echt praktisch, super lecker und die Preise sind top.


    Bügeleisen könnte ich mitbringen. Freiwillige fürs Bügelbrett?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte Patchwork machen - da wär ein gutes Bügelbrett schon besser.


    Ist doch in einer Gaststätte? Wir bekommen immer das Brett des Hotels, wo wir nähen. Magst du mal fragen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wollte Patchwork machen - da wär ein gutes Bügelbrett schon besser.


    Ist doch in einer Gaststätte? Wir bekommen immer das Brett des Hotels, wo wir nähen. Magst du mal fragen?


    Hallo meine Lieben.
    Ich könnte...:graete:seit einer Woche mache ich mit Erkältung und Allergie rum. Am Wochenende habe ich meinen Mann angesteckt umd ich mir nochmal als Nachtischbestellumg eine erst einseitige nun beidseitige Bindehautentzündung geholt.


    Jetzt röcheln wir beide hier rum mit zwei fitten Kindern....ich hoffe bis am Samstag ist alles vorbei!?
    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das ist fies :knuddel:


    Ich kann übrigens am Samstag leider nicht. Wir haben Termine wegen dem Hausbau...... bin beim nächsten Mal dann gern dabei, wenn ich darf.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,
    da der Raum nicht an einem Hotel grenzt, besteht leider noch die Möglichkeit ein Bügelbrett von dort zubereiten.
    Da meins ne Katastrophe ist, bringt besser jemand anderes eins mit.


    Was näht ihr denn so? Ich hab noch kein Plan wie immer :denker:

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • haha sie meint, dass der Raum nicht an ein Hotel grenzt und daher nicht die Möglichkeit besteht dort ein Bügelbrett zu leihen. ;)


    Ich bin noch ein bisschen unentschlossen. Vermutlich was nicht mehr ganz so kleines :) Größe 98 jetzt schon!! :eek:


    Immerhin konnte ich heute meinen Mann dazu bringen, mir einen verschollenen Karton im Keller zu suchen in dem ich mein Architektenpapier vermutete.
    Zum Glück war es direkt oben auf gelegen, als er ihn geöffnet hat. :daumen:


    Seh ich das richtig, dass wir wieder nur der harte Kern sind? Meine Freundin weiß es auch noch nicht genau.


    Ich habe Doris mal eine Email geschickt, falls sie spontan Lust hat. Habe sie hier im Forum schon eine Weile nicht "gesehen".

    Viele Grüße
    Eva

  • Hallo meine Lieben.
    Ich könnte...:graete:seit einer Woche mache ich mit Erkältung und Allergie rum. Am Wochenende habe ich meinen Mann angesteckt umd ich mir nochmal als Nachtischbestellumg eine erst einseitige nun beidseitige Bindehautentzündung geholt.


    Jetzt röcheln wir beide hier rum mit zwei fitten Kindern....ich hoffe bis am Samstag ist alles vorbei!?
    Vg


    ach herrjeh! Gute Besserung! Ich hoffe es geht euch schon wieder etwas besser. :knuddel:

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]