Anzeige:

Herrenhose Burdaschnitt 6873...Hüüüülfe bitte!!

  • Ich nähe zur Zeit eine Herrenhose, Burdaschnitt 6873. Die Anleitung dazu ist mir teilweise nicht klar, finde ich nicht gut und bringt mich nicht weiter Nun ist es eine Hose mit Hüftpassentasche und die Passe ist so geschnitten das es bis an den Stoff vorne, wo der Reissverschluss mit verdeckt werden soll, reicht. Was soll denn damit? Einfach mit einheften? MAn soll ja die Mitte vorher heften.... den teil der Hüftpassentasche mit?

  • schau dir mal den Link an , vielleicht hilft Dir der erstmal weiter.
    http://www.rieg-rieker.de/naehanleitungen/jeanshose_1.pdf
    nur auf die schnelle.


    veilleicht magst du den Schnitt verlinken.Nicht jeder hat die Burdaschnittnummern im Kopf. :D


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    2 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Johnny Ich weiß wie man den findet ...Trotzdem ist es netter :)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Hüftpassentasche habe ich fertig. Wenn ich nun vorne die Mitte zusammenhefte ( da wo der RV rein soll bzw. das was den RV verdeckt), dann habe ich 4 Stofflagen. Dann kommen ja noch Besatz und Untertritt dazu, ich habe Angst das es zu dick wird und dann nicht mehr prickelnd aussieht


    Ich kriege das mit den Fotos nicht hin...


    Liebe Grüsse

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heidemarie du hast Johnny falsch verstanden :D Er meinte es ist einfach den Schnitt zu finden.Das war seine Antwort auf meine Bitte hin den Link zum Schnitt zu posten.


    Zur Nahtdicke:
    Also, dass da so viele Stoffschichten zusammenkommen ist normal.eigentlich dürfte das die Maschine locker schaffen. Wenn du deswegen Sorge hast, setze eine ganz neue unbenutzte Nadel ein.
    Das aussehen hängt davon ab wie sorgfältig und nähst. die nähte immer bügeln.
    Hast du die Taschen denn aus dünnerem Stoff genäht?


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das wird schon gut aussehen. Es ist ja bei nahezu allen Hosen so ... "man tau" :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]