Anzeige:

15.03.15 Stoffmarkt Hamburg - ist jemand da?

  • Bin z.Zt. in HH - am kommenden WE ist ja Stoffmarkt in Alsterdorf...


    Eigentlich :rolleyes: brauch ich ja nix, aber ich werd wohl trotzdem mal schauen ...


    Ist sonst noch jemand da und hat Lust auf'n gemeinsames Käffchen?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hallo,
    ich werde wohl auch kommen.
    Wann bist du denn da?
    Wir werden schon recht früh da sein, so dass ich die erste Runde schon gedreht habe, wenn der Markt öffnet.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werd wohl erst nachmittags gehen - um 10.00 Uhr will ich erst mal zum GD in den "Michel" :) - vielleicht fahr ich dann gleich von dort aus ...


    Auto oder U-Bahn? ...weiß ich auch noch nicht :confused: ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Also wenn du die Wahl zwischen Auto und U-bahn hast, definitiv U-Bahn. Da gibt es zwar viele Parkplätze aber irgendwie sind die immer alle voll ;)


    Ich werde wohl zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...wenn du in Alsterdorf wohnst, isses ja easy ;) - ich bin z.Zt. in Lurup ...


    Der Vorteil vom U-Bahn-Fahren ist - neben der Parkplatzgeschichte - dass man ggf. nicht so viel kaufen mag - weil man es ja tragen muss :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]