Artikel: Schon gewußt? Inch auf Französisch

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah, chère Anouk, für diesen Beitrag gibt es einen gros bisou. Der König war bestimmt ein Hochstapler: 30,48 cm Fußlänge machen nämlich mindestens Schuhgröße 52. :p

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

    • Offizieller Beitrag

    ...die laufen bei uns rum

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • äh! nur mal so rein präventiv :Mit den tatsächlichen Mauken seiner Majestät hat das natürlich nichts zu tun und das obwohl Louis XIV stattliche 1,84 m gemessen haben soll ( Böse Zungen und Feinde der Monarchie bestreiten das ja gerne :rolleyes: ) was solch einen Quadratlatschen durchaus plausible erscheinen ließe.
    lepied du roi2.jpg

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    3 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah, chère Anouk, für diesen Beitrag gibt es einen gros bisou. Der König war bestimmt ein Hochstapler: 30,48 cm Fußlänge machen nämlich mindestens Schuhgröße 52. :p


    Nicht ganz, 33cm ergeben Schuhgröße 52. Danke Anouk für den informativen Artikel. Wie immer toll illustriert! LG Uelli

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]