Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 10-2015

  • Helenchen, so ging es mir im letzten Jahr.
    Ich weiß nicht, wieviele Mützchen ich für mein Enkelchen genäht habe-von Geburt bis jetzt (11 Monate).
    Ich hatte das gleiche Problem mit den Größen, mal zu klein, mal zu groß.
    Dabei hatte ich immer gemessen.
    Also, es liegt wohl eher nicht am Köpfchen :confused:

  • grrrr beruhigend dass es nicht nur mir so geht. nach 6 Mützen habe ich jetzt wirklich die Nase voll und starte lieber mit der Frühlingsmode für die mädels. Und ein schönes Stilltop fur mich vielleicht?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber der Halsausschnitt ist viel zu weit :mad:. Ist das bei Raglan immer so oder hab ich was falsch gemacht?
    Das ist übrigens das Raglanshirt von Mamahoch2



    Ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass der Ausschnitt von diesem SM generell zu groß ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nachtrag: Ich hab die Damen von mamahoch2 mal angemailt.
    Seit diesem we ist ein überarbeitetes SM online - eben wegen dem halsausschnittproblem.
    Mein Ausdruck war jedoch von Donnerstag :weinen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]