Anzeige:

Stall-Overall fuer kleine Jungs?

  • Hallo,


    ich benaehe gerade meinen Mann mit einem Stalloverall in XxxxL (was fuer ein Projekt!). Klar, dass der Sohnemann auch einen Overall will. Aus Haltbarkeitsgruenden soll das gute stueck aus Koeper genaeht werden. Ich hoffe, dass ich nicht, wie beim Papa, den Schnitt selbst basteln muss...
    Ich hatte schon mal an den Jumpsuit von Schnabelina gedacht, der ginge ja auch aus Koeper oder Jeans, allerdings ohne Aermel. Bzw sagt Schnabelina selbst, dass die Aermel sich wirklich nur fuer Jersey oder Sweat eignen. Passt aber nicht zu meinem Vorhaben. Worauf muss ich denn bei den Aermeln achten, dass das auch passt mit nicht dehnbarem Stoff? oder koennt ihr mir einen passenden (Papier)schnitt empfehlen? Ach so, ich braeuchte was in so 104-110.


    Danke!

    Liebe Gruesse
    Isabelle
    Mit den drei Maedels (*2002, 2004, 2007) und dem Buben (*2011)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, fertig. Ich habe dann noch in einer älteren Burda einen Karnevalschnitt für einen Raumfahreranzug gefunden, das war genau das, was ich brauchte (Jonny, vielen Dank, aber der zu benähende ist noch keine 4 Jahre alt... Die kleinste Größe ist selbst meiner Ältesten noch zu groß). Mit Zweiwegereißverschluß, großen Taschen, wie der Herr gewünscht hatte. "Jetzt kann ich melken gehen!"

    Liebe Gruesse
    Isabelle
    Mit den drei Maedels (*2002, 2004, 2007) und dem Buben (*2011)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]