Artikel: Zeitungsschau: Le Maison Victor - Ausgabe 2

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Kleid "Jessy" werde ich mir nachnähen. Ansonsten sehr viel für Kinder, Anfänger und Strickfans. Das nächste Hefte werde ich mir erst mal angucken, bevor ich es kaufe. Die Stoffe, die man bestellen kann finde ich sehr teuer. Da warte ich lieber auf den Stoffmarkt.
    A liebs Grüßle
    Heide

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank, sehr interessant!
    --


    Ich frage mich jedes mal, wenn's in einem Buch oder in einem Magazin Modelle für Eierwärmer angeboten werden, ob diese den von den Kunden tatsächlich umgesetzt werden? Und wenn ja, von wie vielen? ... Vielleicht gibt es einen neuen Trend: "Kleidung für die Eier", nur ich weiß nix davon?! :) Dann haben wohl manche Eier eine recht bunte Garderobe für alle Anlässe...
    --
    Anne, entschuldige bitte für meinen philosophischen Müll. :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]