Nähtreff Rems-Murr-Kreis im März 2015

  • Hallo Ihr Nähmädels,


    ich habe einen neuen Termin mit meinen lieben Nachbarn ausgemacht.
    Wir treffen uns am


    Samstag, den 07.März 2015 ab 10 Uhr


    wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.


    Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen.
    Ich freue mich auf Euch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Termin ist notiert, ich komme wenn nichts dazwischen kommt! Da drücke ich mal feste sämtliche Daumen!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Toll, ich bin auch dabei und bringe ewtl noch eine forenfremde Freundin mit. :)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir ist nun doch etwas dazwischengekommen. Das heißt, ich werde leider nicht dabei sein können. :(
    Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, das ist aber schade, ich sortiere soeben meine zweitausend geerbten Knöpfe, die ich zum verschenken mitbringen will!:D

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Oh Mist.. so wie's aussieht hab ich an dem Samstag Probe in Leonberg. Ich komme auf jeden Fall bei euch vorbei, muss aber ewtl früh wieder gehen (Probe fängt entweder um 12 oder 13 Uhr an.) Ich hau nochmal die forenfremde Freundin an, nicht, dass sie es vergisst.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Korrektur: Genau andersrum: Ich werde später nachkommen.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Hauptsache du kommst - hoffentlich nicht so spät!:applaus:

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe ein Kommen für Samstag auch ganz fest eingeplant und hoffe sehr, das es dieses Mal endlich klappt!
    Wie habt ihr es mit dem Essen gemacht? Bringt jeder für sich etwas zum Essen mit oder legt ihr alles zusammen zu einem gemeinsamen Buffet oder bestellt ihr einen Pizzaservice? Ich habe bei solchen Treffen schon alle Variationen erlebt und sollte wissen, was ich morgen besorgen muss.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Nähtreff und das kennenlernen vieler netter "Nähfachfrauen",
    liebe Grüße
    Andrea

  • Hahaha, so langsam glaubt ihr mir wahrscheinlich gar nichts mehr... aber: ich komme doch früh und gehe kurz nach 12. :D Es ist immer schwierig was zu planen, wenn andere für einen Pläne machen. Egal, ich bin dabei und bringe wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit mit, vielleicht sogar nur was zu stricken. Aber ich komme. ^^


    patchworkfan: Bisher hat einfach jeder ein bisschen was mitgebracht, wenn er konnte. Kuchen, Brezeln, Zwiebelkuchen... was sich ohne zu viel Aufwand essen lässt. ;) Es ist eigentlich immer zu viel da...

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels - ich muss leider absagen: ne Grippe ist im Anmarsch, ich hab Fieber und meine Gräten tun mir weh


    Macht bitte ein paar Fotos für mich uns seid fleißig!


    Grüßle
    Leviathan

  • Leviathan, hätte die Grippe nicht noch ein paar Tage warten können? Schade! Aber auf alle Fälle gute Besserung!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Faehwin,
    danke für deine Antwort. Nun weiß ich Bescheid, fahre jetzt einkaufen und bringe morgen einen Kuchen mit, den ich später backen werde.
    Viele Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]