Geburtstags-Wichtelrunde 2015

• Official Post

Reibungslos war es 2014 nicht... aber dennoch. :). Ich habe zum Geburtstag von drei mir bis dahin unbekannten lieben Frauen Geschenke erhalten. Diese erfreuen mich noch immer sehr.
    Ich hoffe auch meine (nicht alle fristgerecht versandten :o) Geschenke haben Freude gebracht.

Die Rede ist von der Wichtelgruppe, welche sich Geburtstagsüberraschungen vorgenommen hatte und die nun beendet ist. Weil es überwiegend Spaß machte und man aus allen mitunter unvorhersehbaren Problemen etwas lernen kann und das besser machen, habe ich die Freude daran nicht verloren und lade für 2015 erneut ein.

Wer hat Lust zu schenken und beschenkt zu werden?
    http://www.hobbyschneiderin.net/group.php?groupid=71

• Anzeige:
  • Ich finde es ist eine superschöne Idee und ich Wichtel so gerne. Ich möchte dieses Jahr gerne dabei sein.

Viele Grüße
    Sanne

Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

• Bin auch gerade der Gruppe beigetreten. Nachdem ich nach längerer Abstinenz jetzt wieder öfter zum Nähen komme ist ein festes Ziel/fester Termin vielleicht gar nicht so schlecht. Außerdem macht es Freude und ich bin schon neugierig, wie es weitergeht.

Liebe Grüsse
    Claudia

• Oh nein, das hab ich ja voll übersehen. Zu spät :(

ist doch noch net ausgelost.... fragt doch mal nach, vielleicht könnt ihr auch noch mitmachen?
    Wir schicken ab heute ja erst unsere daten los.

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]