Stickgarn der Marke Durak

  • Lizzygirl Es ist der Gleichberechtigung wegen...entscheiden sollen und werden die Leute selber wo sie kaufen möchten. :)8


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Anzeige:
  • Okay Anouk - der Punkt geht an Dich. Hast wahrscheinlich recht und jeder kann ja selbst für sich entscheiden.
    Ich hatte mir den Shop eigentlich auch schon vermerkt und wollte das Garn mal bei Gelegenheit probieren, aber so ????

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann nur positiv von der Fa. Nähfuchs berichten.

    Sehr angenehmer Kontakt. Unkomplizierte Kaufabwicklung und schneller Versand.

    Immer wieder gerne.

  • Kann jeder mal einen Sch***tag haben, oder? Und das ist ja nun schon gut vier Jahre her. Da schwimmt eine Menge Wasser unter der Brücke durch.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der erste Beitrag eines Accounts unter einer vier Jahre alten Diskussion? Nachtigall ick hör dir trapsen. ?(

    Trolle soll man nicht füttern.

  • Disaster

    Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]