Anzeige:

Hobbyschneiderin am IPad

  • Hallo!


    Ich habe eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage:


    Auf dem PC und am Samsung Handy kann ich die Seite problemlos öffnen. Auf dem iPad kann ich zwar die seite aufrufen, mich aber nicht einloggen. Woran kann das liegen?


    Danke
    MargitK

    • Offizieller Beitrag

    Margit, das ist keine dumme Frage. Leider ist das ein Fehler, der nur bei Safari auftritt und bisher nicht gelöst werden konnte.
    Bitte bookmarke Dir Dein eigenes Benutzerkonto und gehe auf diesem Weg auf die Seite. Nur angemeldete Benutzer können auf die Profilseiten zugreifen und so kommt der Hinweis, dass Du diese Seite nur sehen kannst, wenn Du registriert bist. Darunter im Hinweisfeld ist die Möglichkeit, die Log in Daten einzutragen. So kommt man wieder rein. Machst Du den Haken bei "Angemeldet bleiben" ist das Wiederkommen problemloser.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, Anne. Ich habe zwar nicht genau verstanden, was Du meinst, aber einfach ein wenig herumprobiert und jetzt bin ich am IPad drinnen.
    MargitK

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]