Anzeige:

Artikel: Informiert: Von der Wasserflasche zum Nähfaden - Gütermann Innovativ!

  • Ein guter Weg.... es ist schön, mal so einen kleinen Einblick in die Produktion zu erhalten.... würde ich mir auch gerne mal live ansehen...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach, wie oft bin ich schon in Gutach an Gütermann vorbeigefahren... auf dem Weg zum besten Bäcker der Welt(!!!)


    Man sieht einfaqch nichts von den tollen Produkten, die dort entstehen... schmoll... ;)

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Danke Anne, man darf einfach nicht im Urlaub in den netzleeren Raum fahren. Den Artikel habe ich doch glatt verpaßt :mad:
    Dabei finde ich doch gerade solche Themen und Neuerungen so interessant.
    Werde ich dann beim nächsten Einkauf mal drauf achten.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]