Anzeige:

Lidl Wolle Crelando

  • Ab Montag gibt es bei Lidl Wolle, habe ich im Online-Shop gesehen. Mich interessieren die Effektgarne Bianca und Maike. Zu beiden gibt es beiliegend jeweils eine Anleitung, einmal Kapuzenpullunder und einmal eine Jacke.
    Nun sind erfahrungsgemäß die Wunschfarben schnell weg und ich habe mit dem Gedanken gespielt, online zu bestellen, finde aber keine Angaben, wieviel Wolle ich für die Modelle bestellen müsste. Stelle ich mich nur doof an oder ist der Online-Shop da nicht besonders kundenfreundlich aufgebaut?
    Wie sieht es mit der Qualität der Crelando-Garne aus? Steckt evtl. eine Marke dahinter?

    LG,
    thimble

  • Anzeige:
  • zu Bianca steht im onlineshop folgendes



    Eigenschaften:


    Kuschelweiches Strickgarn mit phantasievollen Farbeffekten
    4 x 50 g, Lauflänge ca. 25 m/50 g
    Inklusive Strickanleitung für 1 Damenjacke
    Materialbedarf für 1 Damenjacke Größe S/M/L: ca. 800/800/850 g
    Maschinenwaschbar bei 30 °C im Schonwaschgang


    Material:
    100% Polyester

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]