Burda Schnitt 7458 Mantel

  • Ich habe ein Problem mit dem Schnitt! Die Teile passen nicht richtig zusammen.Oder könnte es sein,das ein Schnitteil garnicht dazu gehört?
    Hat evtl. jemand von euch den Mantel bereits genäht?:confused:

  • Was paßt wo nicht zusammen und welches Teil scheint dir überflüssig und warum?


    Ist es dieser Schnitt?http://www.burdastyle.de/burda…-maentel_pid_53_4644.html
    [Blockierte Grafik: http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/d/aa/burda-style-Umschlag-Cover-Fertigschnitte_300x432-ID298107-7c88cdbf12dd5e1d68995426c5720804.jpg]


    Welche Variante nähst Du?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kann es sein dass das Futter eigene Schnitteile hat?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ,
    Ich nähe Modell B. Ja,der Mantel hat ein Innenfutter,das eigene Schnitteile hat

  • Welches Schnittteil kommt Dir zu viel vor?
    Auf der Anleitung ist in der Regel eine Auflistung der Teile mit entsprechender Nummer.


    und wenn du schreibst die Teile passen nicht zusammen, wie hast du das festgestellt?
    Hast du sie auf der Nahtlinie mal zusammengeheftet?


    Du mußt schon etwas ausfürlicher sein, wenn das Problem gelöst werden soll:o


    so kommen wir nicht voran .


    Ähm! du kannst den Legeplan mal posten als Ausschnitt ( also quasi als Zitat)ist das möglich ?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    2 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe heute nochmal an dem Schnitt rumgedoktert und ähmmm, naja...Ich habe bei dem vorderen Seitlichen Futterteil, den Abnäher vergessen einzuzeichnen.:doh:
    Tut mir leid, das ich hier gleich verzweifelt gepostet habe. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur bemerken, das ich wohl besser gewartet hätte bis ich mehr Ruhe für diese Aktion gehabt hätte. So habe ich im" noch Weihnachtstrubel" voller Euphorie nicht abwarten können. Ich danke euch trotzdem fürs Mitdenken!
    Liebe Grüße und ein Erfolgreiches neues Jahr
    Sorry:rolleyes:Nadelzauberin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]