Anzeige:

Winterkleid

  • buongiorno,
    hier nun der "Nähstubenunfall", der ein Stückchen Fingerkuppe gekostet hat.
    Oberteil aus Doppelfleece, Rockteil aus eigentlich Mantelstoff aber was soll`s - gefiel mir eben und wollte Kuschelkleid.
    So, nun fertig, von den Resten auch noch passende Mütze gemacht und nun soll`s 15 Grad werden:confused: - suuuper!
    gruss Dolce vita
    P1070491.jpg


    P1070493.jpg

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Anzeige:
  • Hallo Dolce Vita,


    dein Kleid ist sehr schön geworden.
    Um Nähergebnisse zu zeigen, haben wir die Galerie. Da kann man die Bilder auch nach einiger Zeit noch finden.
    Sei doch bitte so lieb, und lade die Bilder dort noch mal hoch.


    Vielen Dank.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]