Mollie Makes - das Original kaufen

  • meine Bezugsquelle für das Originalheft macht leider zu.


    Nun stellt sich die Frage, soll ich das Heft in England abonnieren oder gibt es In Deutschland noch einen anderem Shop, welcher das Heft aktuell (Heft #46 oder gar #47) führt.


    Und falls ich abonniere, kennt sich jemand mit den Gegebenheiten in GB aus? läuft da ein Abo genauso automatisch aus, wie wenn ich in USA (Threads) bestelle? Mein britisches Englisch ist irgendwie nicht so brauchbar, um AGBs zu verstehen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist die englische Ausgabe besser oder umfangreicher?

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ist die englische Ausgabe besser oder umfangreicher?


    keine Ahnung.


    wenn ich am Kiosk in der deutschen Ausgabe blättere, fange ich an zu Gähnen. Einfach weil ich das schon längst vorher in der Originalausgabe sah. Und das was in der deutschen neu ist (der Verlag macht ja was für deutschen Geschmack dazu), hält meine Begeisterung in Grenzen.


    Und im Original gibt es immer so nette Spielereien dabei. Diesmal kann ich einen Retrobaumanhänger basteln, da alles Material incl. Nadel dabei ist. Natürlich braucht man so was nicht, aber so mache ich auch mal Sachen, die ich sonst nie tun würde (oder lege sie auch nur für später zur Seite :cool:).


    Und irgendwie ist das Original etwas exzentrischer. Auch die Buch- und Seitenempfehlungen finde ich ausgefallener.


    Ich überlege mir ernsthaft ein Abo, habe aber bei Geschäftsenglisch meine Hürden.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich verstehe das so, daß das Abo ausläuft, wenn du es nicht erneuerst (also wie beim Threads-Abo auch):


    6. How do I renew my subscription?
    You can renew your subscription online at any time. Simply sign in, or if you do not have an account set up, you can register your details. If you choose not to renew online you will receive notification of the need to renew your subscription in enough time to ensure you don't miss any issues of your magazine.


    Außerdem kannst du das Abo jederzeit kündigen und bekommst für noch nicht gelieferte Hefte dein Geld zurück:


    8. Can I request a refund or cancel my subscription?
    Yes, you can cancel your subscription at any time and we will refund you for all the issues that have been not mailed.

  • Die Dresdner Bahnhofbuchhandlung führt die Orginal Mollie Makes...vielleicht gibt es diese bei euch auch?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich weiß, die großen Bahnhöfen mit größerer internationaler Presseabteilung haben das Heft. Und man muss zur richtigen Zeit dort sein.


    ABER ich muss zum nächsten Bahnhof, welcher das führt zwanzig Minuten mit dem Bus und dann nach einer Umsteigezeit noch mindestens eine Stunde mit der Bahn fahren. Also entweder Heilbronn oder Stuttgart. Meine letzte kaufe ich in Leipzig. Hier vor Ort gibt es die nicht.


    Ist aber eine Idee, für Leute, die mal unterwegs rein schauen wollen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Meine Zeitungsfrau sagte mal, dass sie jede Zeitschrift bestellen kann. Hast du auch mal bei deiner Händlerin nachgefragt, ob sie sie dir bestellen können?

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]