Anzeige:

Empisal 321 Automatik Bitte um Hilfe!

  • Hallo


    Suche Anleitung für Empisal 321 Automatik


    Mein Mann brachte mir heute eine Empisal 321 aus einem Dachbodenfund mit nach Hause. Die stand sicher schon länger dort. Leider gibt es keine Anleitung dazu.
    Wo gibt es eine solche?
    Wer kann mir bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank!
    Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Elsnadel...


    ...mache doch bitte ein Foto Deiner Maschine...denn EMPISAL-Maschinen sind vielfach baugleich mit anderen Modellen...wenn ich den Maschinen-Typ sehe, finde ich sicher etwas in meinem Archiv...


    ...oder sprichst Du etwa von der "Empisal Knitmaster 321 Automatik" Strickmaschine?...wenn ja...hier eine englische Anleitung EMPISAL Knitmaster 321 Automatik...für den Anfang sollte Dir das etwas helfen ;)


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Stefan


    Danke für den Link! Ja es ist die Empisal Knitmaster 321. Hab mir die Anleitung durchgeschaut. Leider kann ich kein englisch. Die Grundarbeiten sind aber gleich mit meiner Brother. Keine Ahnung wie lange die schon nicht mehr benutzt wurde. Die Maschine muß sicher erst mal grundgereinigt werden. Das mach ich aber nicht mehr vor Weihnachten.
    Danke für deine Mühe!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]