Ottobre 6/2010

  • Hallo ich hab ein Problem:confused: ich will gerade die Donald Weste aus der obigen Ottobre nähen und da steht das man Vlieseline H 180 für die Knopfleiste benötigt,
    das habe ich aber nicht da, ich hab nur H250
    kann ich das auch nehmen oder ist es ein schwerwiegender unterschied??:confused:

  • Da die H250 schon wesentlich stärker versteift (ich nehme die gern zum stabilisieren von Täschchen), wäre mir das zu arg.


    Wenn Du Dir unsicher bist, mache doch eine kleine Probe und fühle nach dem abkühlen, ob die Stabilität für Dich akzeptabel ist.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]