Weihnachtsgeschenke und Deko nähen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Geschenke sind Gott sei Dank auch noch rechtzeitig fertig geworden. Die Lederlabel von Dortex sind auch schon unterwegs.
    Das ist ein Turnbeutelrucksack für Sohn und Freundin. Dieser ist für die Freundein. Für Sohn habe ich ihn mit schwarzen Kunstleder und grauen Stoff genäht.
    Rucksack.jpg

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die weiße Kugel passt meiner Meinung nach besser,aber sie könnte wirklich etwas größer sein.Ansonsten mein Kompliment,das ist ein echtes Kunstwerk!
    P.S. Die Antwort war für Himbeerkuchen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich bin auch noch rechtzeitig fertig geworden mit meinem Drachenkissen für meine kleine Nichte. Das Kissen habe ich nach dem Buch "Lustige Figurenkissen" nachgenäht. Die Schaumstofffüllung habe ich umsonst bekommen, musste aber ca. drei Stunden daraus kleine Flocken machen. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.
    Ich hoffe, es gefällt meiner Nichte und euch.
    Gruss und euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    Schneiderkatze


    IMAG0102[1].jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]