Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Fischer Wolle - mit Gewinnmöglichkeit

  • Oh! Ich dachte man könnte ein süßes kleines Mädchen zum betuddeln gewinnen..nein Scherz beiseite. Kann wirklich jeder mitmachen? Ich finde die Wolle auch sehr schön.:o
    Darf ich hier deren Forum verlinken ?:http://forum.fischer-wolle.de/index.php
    da gibt es auch Modelle zum download und Hilfe beim stricken.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fischer Wolle kenne ich noch aus den Anfängen der Strickmaschinenzeit meiner Mutter und mir.
    Es war immer total schön in dem Faltkatalog die eingeklebten Wollmuster zu befühlen *in-erinnerung-schwelg*

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Fischer Wolle kenne ich noch aus den Anfängen der Strickmaschinenzeit meiner Mutter und mir.
    Es war immer total schön in dem Faltkatalog die eingeklebten Wollmuster zu befühlen *in-erinnerung-schwelg*


    Jaaaaaaaaa! jetzt wo du es sagst...Mein Oma hatte die auch :D hach! jetzt muß ich lächeln

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss leider etwas schreiben. Aber Babenhausen von Fischer Wolle ist nicht in Hessen, sondern Bayern, an der Grenze zu Baden Württemberg. Nicht das jemand aus Hessen aus versehen dort hinfahren möchte.

    ein liebes Grüßlein engelteddy :herz:

  • *lach*... klasse, dass du das schreibst, denn als ich damals von BaWü nach Hessen gezogen bin hab ich mich tierisch gefreut, denn Babenhausen ist ein Nachbarort von uns... aber wir Hessen wissen dann schon, dass eine 8er Postleitzahl net bei uns liegen kann - aber es wäre zuuuuuu schööööön gewesen... so nen tollen Laden vor Ort zu haben.
    So dürfen sich nun die Bayern freuen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach, sieh mich sabbern! Ich stricke gerade das zuckersüße Elizzza-Raglanjäckchen für meinen Neffen in Herbstfarben. Aber eins für mich in den gezeigten Farben? Ein Traum. Und das Tochterkind steht auch schon Schlange. Danke für den Artikel, Anne!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab sie gewonnen! Ich faß es ja nicht! Bei uns in der Familie etwas SEHR unübliches. Vor Jahren hat meine Mutter mal eine Pute gewonnen. Da haben wir wochenlang Putengedöns gegessen. Besser, wenn man Sockenwolle bekommt, die ist ewig haltbar und wird von mir sowieso bald verstrickt... ;)

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Ich hab sie gewonnen! Ich faß es ja nicht! Bei uns in der Familie etwas SEHR unübliches. Vor Jahren hat meine Mutter mal eine Pute gewonnen. Da haben wir wochenlang Putengedöns gegessen. Besser, wenn man Sockenwolle bekommt, die ist ewig haltbar und wird von mir sowieso bald verstrickt... ;)


    hahaaaa - klasse... wir möchten dann aber die Söckchen oder Socken oder was auch immer draus wird bitte sehen :)8

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • prima, freu mich drauf :applaus:

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]