Artlink 7 von Bernina

  • Hallo!


    Ich habe mir eine Bernina B560 mit Stickmodul gekauft und wollte beim Sticken ein Stickmuster duplizieren. Dies funktioniert nicht. Auch mit dem kostelosen Bernina Program ARTLINK 7 kam ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?


    Danke!


    Osnabrücker

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Osnabrücker,


    leider gibt es beim Artlink 7.0 nicht die Funktion des Duplizierens. es ist ja auch nur die abgespeckte Version vom Designerv 7.0. Vielleicht kann ich ja helfen?
    Grüsse
    Elke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]